Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

05.07.2012

4807m die dritte Gruppe am Gipfel

Gipfelerfolg am Mont Blanc 2012

Gutes Timing bewiesen unsere Bergführer Bene und Dominik für die geplante Tour am Mont Blanc. Da der Wetterbericht für heute sehr gewittrig meldete, wurde der Wochenplan geändert. Bei etwas Nebel aber guten Bedingungen standen gestern alle auf dem 4807m hohen Mont Blanc. Schon vor einer Woche, wo die ersten Mont Blanc Wochen das erste Mal geführt wurden, klappte es mit dem Gipfel. Gratulation an unsere Profibergführer und das Vertrauen an unsere Gäste.

Gruppe BGF Dominik B; Gipfel Mont Blanc 4807m

Gruppe BGF Bene M; Gipfel Mont Blanc 4807m

 

Sponsored Links : DECATHLON Prospekt, INTERSPORT Prospekt, toom BauMarkt Prospekt, Media-Markt Aktuelle Angeboteaetka Prospekt

» zur News-Übersicht