Bergführer Individuell buchen

Bergführer die Kompetenz im Outdoor-Bereich

Verbinden Sie Ihre Leidenschaft mit unseren qualifizierten Bergführern und unserer langjährigen Erfahrung von über 20 Jahren. Wir versprechen Ihnen nicht immer schönes Wetter oder 100% Gipfelerfolg, aber professionellen Service im Tal und am Berg.

Als Kinder kannten wir es nur zu gut:
Dieses Gefühl von Ausgelassenheit und bester Laune, das aus der Bewegung entsteht. Wir, die unser Hobby zum Beruf gemacht haben, dürfen täglich in die Bergwelt als Bergführer aufbrechen. Allerdings sind wir der Ansicht, dass die Freude und das Erleben am Berg nicht im Berufsalltag verloren gehen dürfen.

Mit der Marke Hindelanger Bergführer-büro sind die Attribute Zuverlässigkeit und Professionalität untrennbar verbunden. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter. Jeder Kunde ist für uns in erster Linie Mensch und Persönlichkeit, deshalb nehmen wir uns Zeit für die Wünsche, aber auch für die Kritik unserer Kunden.

Sie möchten mit Ihrer Firma ein besonderes Event planen oder ein Wunschziel als Einzelperson buchen? Nutzen Sie unsere Kompetenz im Outdoorbereich mit unserem umfassenden Service.
Wir freuen uns, Ihnen Ihr persönliches Programm zusammenstellen zu dürfen.

Bergführer Bergschule

Wir freuen uns, Sie bald auch bei unserer Bergschule Hindelang begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihr

Patrick Jost

Mitglied Bundeslehrteam Bergführer- und Skiführerausbildung VDBS

Mitglied TU München Berg- und Skiführer Prüfung