Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

02.02.2015

Dynafit stattet Bergschule aus!

Der Mountaineering Spezialist baut seine alpine Kompetenz weiter aus und verstärkt die Partnerschaft mit dem Hindelanger Bergführer Büro von Patrick Jost. Seit Januar 2015 ist DYNAFIT, neben der bestehenden Skitouren Kooperation, auch die ganzjährige Bekleidungsmarke der Bergführer.


Alpine Kompetenz, Qualität und Sicherheit stehen bei DYNAFIT und dem Hindelanger Bergführer Büro an oberster Stelle. Eine jahrelange enge Partnerschaft wurde zu Beginn des Jahres weiter ausgebaut und verstärkt: Die Bergführer von Patrick Jost sind jetzt Sommer wie Winters mit DYNAFIT ausgestattet. Zudem werden die Bergführer in Produktentwicklungsprozesse einbezogen und geben Feedback zu neu-geplanten Produkten.
Benedikt Böhm (Internationaler Geschäftsführer DYNAFIT): „Patrick Jost ist mit seiner alpine Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung bei anspruchsvollen Bergtouren jeglicher Art von großem Wert, da es letztlich um unsere Sicherheit geht. Einen Partner zu haben, auf den wir uns 100% verlassen können und der fähig ist schnelle und richtige Entscheidungen zu treffen, ist besonders dann wichtig, wenn es kritisch wird. Deshalb sind wir von DYNAFIT stolz, dass das Hindelanger Bergführer Büro als eines der alpinen Sicherheits- und Kompetenzzentrum auf unser Material vertraut.“


Auch der Inhaber des Hindelanger Bergführer Büros, Patrick Jost, zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich, dass wir die 15-jährige Partnerschaft des Hindelanger Bergführer Büros mit DYNAFIT weiter ausbauen und stärken! Mit den Produkten von DYNAFIT stelle ich meinem Bergführer Team die Bekleidung für alle Bedingungen und allen Einsatzbereichen, egal ob Klettern, Skitouren oder auf Hochtouren, zu Verfügung. Qualität, Funktionalität und eine ansprechende Optik hat für uns Bergführer Priorität!“
Wir blicken einer starken Partnerschaft entgegen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Ausrüstung für unsere Tiefschneekurse, Skitourenkurse und Skitouren in den Alpen.

Bergführer Patrick Jost Bergschule

» zur News-Übersicht