Dynastar SKI & Powder...

23.03.2015

SKI & Powder
Wintererlebnis der Spitzenklasse

Der Name Chamonix ist schon allein ein Mythos unter Bergsteigern und Skifahrern. Von Chamonix aus gelangt man mit der zweit höchsten Gondelbahn Europas auf die Aiguille Midi mit 3800m. Ein Muss für jeden Tiefschneefan, ist die 20 Kilometer lange, unpräparierte Freerideabfahrt von der Bergstation nach Chamonix. Die Abfahrt im so genannten Vallée Blanche verspricht Erlebnis der Spitzenklasse.

Seit Sonntag führt unser Bergführer Daniel Widmann eine Freeridegruppe rund um das Mont Blanc Gebiet. Ab dem kommenden Wochenende sind die Hindelanger Bergführer mit Bergführer: Patrick, Rainer, Sebastian und Dominik, der sich schon letzte Woche mit Gästen in Andermatt „warm“ gefahren hat in Chamonix unterwegs.