Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

09.05.2011

IVBV 39. Bergführer Skimeisterschaften / Sulden Austiegsrennen

900 Hm Aufstiegsrennen der internationalen Bergführer...

Am vergangenen Wochenende fanden in Sulden die 39. internationalen Bergführer Skimeisterschaften statt. Die Wetter- und Schneebedingen konnten besser nicht sein. Am Freitag den 6.5. konnten die Bergführer beim Aufstiegsrennen ihre Kräfte messen. Die sehr kupierte und gut 900 HM zu überwindende Strecke verlangte den Teilnehmern alles ab. Die Mitglieder des VDBS konnten sich hervoragend platzieren und erreichten die Plätze 3 (Andi Biberger), 5 (Patrick Jost/Hindelanger Bergführerbüro) und 7 (Philipp Schmidt) und somit auch einen Podestplatz im international besetzen Teilnehmerfeld.
Wir gratulieren ganz herzlich.

Andi Biberger/Geschäftsstelle VDBS am 08.05.11

v.l. Philipp, Uli, Patrick, Andi, Sepp

 

Sponsored Links : Sobeys Flyer, Safeway Flyer, Best Buy Flyer, Sears Flyer, Costco Flyer

» zur News-Übersicht