Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

31.08.2012

Langer Hochtourensommer

Fels, Eis über 4000m

Geführte Hochtouren mit Bergführer

Noch bis zum 15. September sind unsere Bergführer in den Westalpen unterwegs. Mitte September schließen dann die ersten höheren Hütten. Vergangene Woche waren unsere Bergführer rund um die Walliser Berge unterwegs. Viele geführte Hochtouren zu 4000er, aber auch zahlreiche einzelne schwere 4000er Gipfel wurden bestiegen. Bis zum Herbst finden noch unsere Alpin Kletterkurse und weitere spannende Touren/Kurse im Alpenraum statt. Nicht mehr ganz so hoch an der Schneegrenze, dafür aber wärmer und felsiger.

Abstieg von der Midi Station

Chamonix Hochtouren über Grate und Gipfel

Breithorn Traverse Zermatt

Zermatt/Breithorn Wallis

Gipfelabstieg vom Weismies

Leichte 4000er rund um Saas Fee

 

 


» zur News-Übersicht