Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

13.07.2011

Mont Blanc bis Cortina

Mont Blanc bis Cortina

Über die Längsüberschreitung erreichte gestern unser Bergführer Dominik Bartenschlager mit einer Gruppe den Mont Blanc Gipfel. Gratulation auch an unseren Bergführer Florian Jehle der ebenfalls letzte Woche mit seinen Gästen den Mont Blanc erreichte.

Simon Stockinger bildetet letzte Woche in Cortina die Teilnehmer im Alpinklettern aus. Unser Alpinkletterkurs II ist der Folgekurs für den Alpinkurs Basic der immer im Allgäu stattfindet.

Quer durch die Allgäuer Alpen von Hütte zu Hütte ging Bergführer Thomas, der spannende Tage für seine Gruppe hatte, wie den Heilbronner Weg oder den Mindelheimer Klettersteig.

 

Sponsored Links : DECATHLON Prospekt, INTERSPORT Prospekt, toom BauMarkt Prospekt, Media-Markt Aktuelle Angeboteaetka Prospekt

» zur News-Übersicht