Bergabenteuer mit Bergführer / Incentives

Logo Bad HindelangIn unserer BERGWELT erwartet euch ein ausgesuchter Parcours, der jede Menge Abenteuer verspricht.
Hoch über Bad Hindelang klettert ihr über Felswände , balanciert über schaukelnde Brücken und saust am Seil über Schluchten.
Für Spaß und den sicheren Boden unter den Füßen sorgen unsere erfahrenen BERGFÜHRER vom Hindelanger Bergführerbüro.

Eindrucksvolles Gruppenerlebnis auch für Firmen, Vereine und Schulklassen. Wildnistour mit Stationen: Klettersteige, Abseilen, Seilrutsche 140m und einer spannenden Brücke...

Termin:
Täglich  (Sondertermine für Gruppen)

Treffpunkt:
09.30 Uhr Gästeinformation Oberjoch/Parkplatz (Dauer ca. 4 Std.)

Leistungen:
Führung und Leihausrüstung

Preis:
EUR 49,00 Erwachsene
EUR 39,00 Kinder

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Anmeldung/Info:
Hindelanger Bergführerbüro
Hauptstraße 28, 87541 Vorderhindelang
Tel.: 08324/ 95 36 50
info@bergschulen.de

oder mit unserem Partner BERGspezial

BERGspezial
Finn Koch
Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer
Fragen Sie in Ihrem Hotel nach unserem Bergabenteuer oder dem Familienklettern. In zahlreichen Unterkünften übernimmt Ihr Vermieter die Anmeldung. Sie genießen Ihren Urlaub und müssen nicht Ihre kostbare Zeit mit der Anmeldung aufwenden. Maximale Flexibilität, sollten Sie verhindert sein oder Ihr Kind krank werden, stornieren wir Ihnen kostenlos das Bergabenteuer.

Eingebettete Google-Maps-Karte

Hinweis: Diese eingebettete Karte wird von Google Maps bereitgestellt.
Google Maps ist ein Produkt von Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland (“Google”). Beim Anzeigen wird eine Verbindung zu den Servern von Google hergestellt. Dabei wird Google mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Google-Account eingeloggt sind, kann Google Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Google-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Google“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter:

Karte anzeigen

Unser Tipp für die Kleinen und Großen:

Familienklettern mit unserem Partner BERGspezial.de . Euer Traum ist es schon immer einmal, richtig am Fels zu klettern? Dann seit ihr bei Bergspezial in Bad Hindelang genau richtg.

Allgäuer Indianerland: Schatzsuche auf den Spuren der Bergindianer für Kinder, Familien, Gruppen und andere mutige Krieger.
Infos unter: BERGindianer

Kinder Klettern Abenteuer

Incentives und mehr...
Aus erster Hand bekommen Sie von unserer Bergschule in Hindelang Ihr Rahmenprogramm für alle Spielarten im alpinen Gelände. Als Mitglied im internationalen Verband für anerkannte und ausgebildete Bergführer und Skiführer VDBS/IVBV haben wir die Kompetenz im Outdoor Bereich.
Bergabenteuer, Klettern, Abseilen, Schneeschuhwandern, Tiefschneeabfahrten oder eine Bergtour mit Hüttenflair stehen Ihnen für Ihren Erlebnisstag am Berg zur Verfügung.

Was wir für Ihr Team, Kunden oder Gruppe organisieren, umfasst Ihren individuellen Fingerabdruck.

Schöffel Alpenüberquerung  Schöffel Event Endkunden Endkundenveranstaltung/Alpenüberquerung mit Gerlinde Kaltenbrunner

Händlerreise Skitouren Griechenland  Skitourenreise Event Griechenland Händlerevent/Skitourenreise Griechenland

Skitourenopening Sport Schuster  Skitourenopening Sport Schuster Skitourenopening Endkunden Sporthaus Schuster München

Bergabenteuer mit Bergführer im Allgäu