Alpen NEWS

08.07.2008

DER TRAUM Mont Blanc 4810m

Seit Juni „belagern“ die Hindelanger Bergführer den 4810m hohen Mont Blanc in Chamonix.

Bergführer Dominik hat in den ersten Wochen gleich mal kräftig vorgelegt und den Top of Europe mit seinen Gästen bestiegen. Ganz nach dem Motto „100% Abenteuer und immer einen Schritt voraus“. Danach ging es gleich mit Gast an den Frendopfeiler, 1100Hm, 60°, IV-V. Wir sind gespannt ob Dominik auch wieder ein goldenes Händchen mit dem Wetter hatte.

Die zweite Welle für den Mont Blanc führt Bergführer Benedikt an, von insgesamt 10 geführten Mont Blanc Wochen. Wir drücken die Daumen, dass alle unsere Gäste den Gipfel erfolgreich besteigen. Wenn es ums beste Erlebnis geht, ist Benedikt unser bester Mann. Wer ihn kennt weiß, er ist praktisch rund um die Uhr für seine Gäste da.

Wenige Meter vor dem höchsten Punkt 4810m Mont Blanc

Exklusive Führung am Frendopfeiler, Chamonix