Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

16.11.2010

Bergsichten 2010 in Dresden

Bergsichten 2010 in Dresden

Beim 7. Bergsichten-Festival trafen sich Bergsteigerlegenden, Kletterprofis und Outdoorfreunde drei Tage lang in Dresden.
Im über 300m² großen Foyer konnte man sich von den Ausstellern für neue Reiseziele inspirieren lassen oder sich über Ausrüstungen oder Reiseziele informieren.
Globetrotter und Haglöfs ermöglichten als Rahmenprogramm ein Lawinensicherheits-Camp mit einer Minilawine. Das Hindelanger Bergführerbüro und Hydroalpin zeigten die neusten VS-Geräte wie sie funktionieren und die richtige Anwendung im Notfall.


Die Kompetenzpartner Hindelanger Bergführer-Büro und Hydroalpin freuten sich schon vor Beginn des Festival, da alle Kurse schon ausgebucht waren.
Laut Bergführer Patrick Jost und Franz Perchtold ein tolles Wochenende in Dresden. „Wir waren begeistert über das Interesse und die Teilnahme an den Kursen. Es hat Spaß gemacht unser Wissen so vielen Vermitteln zu dürfen.“ Wir kommen gerne wieder...

Danke an Globetrotter, Haglöfs und den Organisatoren vom Bergsichten Festival und natürlich allen Teilnehmern.

Infos Bergsichten Festival: www.bergsichten.de

 

Sponsored Links : Freshco Flyer, Walmart Flyer, Loblaws Flyer, Fortino's Flyer, Shoppers Drug Mart Flyer

» zur News-Übersicht