Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

12.02.2006

Beste Tiefschneeverhältnisse am Wochenende!

Am Wochenende herrschten beste Bedingungen für das Tiefschneefahren. Durch die Medien war ein großer Teil der Tiefschneefans verunsichert. Mit einem defensiven Verhalten und lawinenkundliches Beurteilungsvermögen waren herrliche Abfahrten im Pulverschnee möglich. Unsere Kurse und Touren waren mit ausgesuchten Gebieten für die Teilnehmer ein herausragendes Wochenende. Dynastar Camp, Tiefschneekurs im Pitztal oder das Freeride Camp in Chamonix waren nur einige Höhepunkte. Wir freuen uns mit unseren Gästen auf weiterhin erlebnisreiche Touren und Kurse in den nächsten Wintermonaten.

Tiefschneeabfahrt am Nebelhorn 11.02.06 Dynastar Basic Camp

 

Sponsored Links : No Frills Flyer, Giant Tiger Flyer, Superstore Flyer, Metro Flyer, Home Depot Flyer

» zur News-Übersicht