Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

05.07.2010

Bianco Grat, Eiger…

Bianco Grat, Eiger…


Von den Hochtourenwochen letzter Woche bekamen wir glückliche Rückmeldungen von unseren Teilnehmern. Bei besten Bedingungen konnten alle Touren sehr gut durchgeführt werden. Bergführer Peter Anzenberger schaffte mit seinen Gästen die „großen“, wie Bianco Grat, Piz Palü Überschreitung und den Piz Roseg. Gratulation an die Teilnehmer und Peter.

Auch unsere Gruppen im Wallis waren erfolgreich, die 4000er Wochen mit Bergführer Sebastian und Reinhard im Monte Rosa Gebiet hatten auch das stabile Hochdruckwetter bestens ausgenutzt.

Nicht ganz so dünne Luft hatten unsere Teilnehmer am Wochenende am Prinz-Luitpold-Haus, mit unseren Alpinkletterkursen und Grundkursen im Bergsteigen.

Derzeit sind die Hindelanger Bergführer im Grand Paradiso, Mont Blanc und den Dolomiten unterwegs. Ab dem kommenden Wochenende wird zum ersten mal in dieser Saison die Eiger-Überschreitung durchgeführt. Wir sind auf die Bilder gespannt!

Steiler Eisgrat zum Gipfel

 

Sponsored Links : Kaufland Prospekt, Netto Marken Discount Prospekt, toom BauMarkt Prospekt, Media-Markt Aktuelle Angeboteaetka Prospekt

» zur News-Übersicht