Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

21.06.2010

Mutige Hindelanger 1 und 2 Klässler

Mutige Hindelanger 1 und 2 Klässler

Als besonderen Schulausflug waren die 1 und 2 Klässler der Bad Hindelanger Schule mit dem Hindelanger Bergführerbüro unterwegs. Die Bergschule stellte der Schulklasse die Ausrüstung und Führung unter Leitung von zwei Bergführer kostenlos zur Verfügung. Ein besonders Lob von Bergführer Patrick Jost bekamen die mutigen Schüler, die alle Stationen meisterlich überwunden hatten. Gedanken muss man sich da nicht machen für den Bergsteigernachwuchs in Bad Hindelang. Im Bergabenteuer am Oberjoch kletterten die Kinder über Klettersteige, schaukelnde Brücken und einer 160m langen Seilrutsche.

Erster Teil vom Bergabenteuer-Klettersteig

Schaukelnde Seilbrücke

Mutig, mutig.....

 

Sponsored Links : Kaufland Prospekt, Netto Marken Discount Prospekt, toom BauMarkt Prospekt, Media-Markt Aktuelle Angeboteaetka Prospekt

» zur News-Übersicht