Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

21.04.2009

News Skitouren/April/Mai 09

News Skitouren/April/Mai

Derzeit sind noch in den Hochlagen sehr gute Bedingungen für Skihochtouren.

In den vergangenen Tagen waren die Hindelanger Bergführer unterwegs auf der Haute Route von Chamonix nach Zermatt, die erfolgreich durchgeführt wurde. Auch unsere Gruppen in Chamonix hatten bei ihrer Freeridewoche noch das sonnige Wetter nutzen können. Die Gebietskenner Benedikt und Martin hatten da noch einige Geheimecken auf Lager.

Bergführer Dominik und Benedikt versuchen sich momentan am Mont Blanc. Bergführer Daniel durchquert die Berner Alpen von Grindelwald aus.

Ab Anfang Mai findet wieder unsere Skitour Elbrus in Russland statt. Bergführer Benedikt wird diese Skihochtour leiten.

Wir wünschen allen Teilnehmern noch schöne und sichere Touren.

Bergführer Bene im Vallee Blanche Freeridewoche Chamonix

Aufstieg zum Col Toule

Bergführer Dominik beim Aufstieg Aig. Tacul, Mont Blanc Woche

Recht frisch am Mont Blanc!

 

Sponsored Links : Sobeys Flyer, Safeway Flyer, Best Buy Flyer, Sears Flyer, Costco Flyer

» zur News-Übersicht