Info-Telefon: +49 (0)8324 / 953 650
(Mo-Fr 8:30-12 / 13-17 Uhr)

12.07.2010

Eiger 3970m über Mittellegigrat

Eiger 3970m über Mittellegigrat


Zum ersten mal in dieser Saison war Bergführer Patrick J. mit Gästen am Eiger über den Mittellegigrat unterwegs. Beste Bedingungen und schon fast Badetemperaturen führte die drei mit Thomas und Sepp Schmidbauer über den Eiger.

Von der Station Eismeer ging es zur Mittellegihütte über den Mittellegigrat zum Eiger und den Eigerjöchern zurück über die Mönchsjochhütte zur Jungfraubahn.

Gratulation an Thomas und Sepp die mit Bergführer Patrick um 14.00 Uhr durstig wieder an der Jungfraubahn ankamen.

Auch Bergführer Sebastian B. war am vergangenen Donnerstag mit allen Teilnehmern auf dem Dach Europas, dem 4807m hohen Mont Blanc sowie Florian J. der die Woche mit dem Grand Paradiso startete.

Derzeit sind die Hindelanger Bergführer im Wallis und Chamonix Gebiet mit Bergführer Klaus W. und Benedikt M. unterwegs. Bergführer Dominik B. klettert derzeit rund um Cortina mit unseren Gästen.

 

Sponsored Links : Kaufland Prospekt, Netto Marken Discount Prospekt, toom BauMarkt Prospekt, Media-Markt Aktuelle Angeboteaetka Prospekt

» zur News-Übersicht